Sie befinden sich:

Pinar

   
   

Heute,
Wednesday, 19. December 2018

STARTSEITE KONTAKT SEITENFÜHRER  
Herzlich Willkommen
 

 

SERVICE:

 

VERANSTALTUNGEN

 

GÄSTEBUCH

 

GÄSTEBUCHEINTRAG

 

###SUCHE###

 
 

 

 

 
  So hat alles begonnen
Unsere Hunde
Efe
Shila
Canim
Chance
Aylin
Prenz
Asil der Erste
Gepar
Cukhan
Panter
Asil
Bilbo u. Ringo
Pauline und Fly
Zip
Karakurt
Melek
Pinar
Fey
über die Regenbogenbrücke
Unsere anderen Tiere
Kinderstube
Tiere in Not
my new home
Impressionen
Links
   

 

   

 

 
 

 

Pinar

kleines Familientreffen Juni 2011

Pinar hat nun zum ersten Mal ihren ehemaligen Gefährten Pascha ( ehemals Kasim )und zwei ihrer Welpen wiedergesehn.

Abu und Tochter Selma sind ihr ziemlich über den Kopf gewachsen.

Pinar kam sich recht klein vor und Tochter Selma wollte gleich etwas zu sagen haben.

 

22.3.2011

Pinar und Karakurt sind ein richtiges Traumpaar geworden.Es wird viel gekuschelt  und wild gespielt. Pinar hat einiges an Masse zugelegt.

( Bilder von Bernd Bittscheid )

 

 

 

 

 

 

9.12.2010

Pinar hat sich gut von ihren 10 Welpen erholt.

Mit ihren 6 Wochen alten Welpen war sie im Tierschutz gelandet und ist bei uns geblieben.

16.11.2010 Pinar und Fey

Heut morgen im Nebel machte das Toben wohl besonders viel Spass.Karakurt und Pinar waren kaum zu bremsen.

 

 

Klein Fey findet es ausgesprochen langweilig wenn Karakurt und Pinar schlafen möchten. Sie schafft es immer wieder Pinar in Schwung zu bringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

August 2010 in Delbrück

 

Unsere Hunde lieben das Lagerleben sehr, soviel Streicheleinheiten sind sonst nicht zu ergattern.

Pinar daheim mit ihrem Freund Karakurt

 

 

 

 STARTSEITE | IMPRESSUM | SITEMAP | SUCHE | KONTAKT | E-Mail | DRUCKVERSION

 

Design bei Typo3 Webdesigner