Sie befinden sich:

Vermittlung 2011

   
   

Heute,
Friday, 22. March 2019

STARTSEITE KONTAKT SEITENFÜHRER  
Herzlich Willkommen
 

 

SERVICE:

 

VERANSTALTUNGEN

 

GÄSTEBUCH

 

GÄSTEBUCHEINTRAG

 

###SUCHE###

 
 

 

 

 
  So hat alles begonnen
Unsere Hunde
Unsere anderen Tiere
Kinderstube
Tiere in Not
Vermittlung 2013
Vermittlung 2012
Vermittlung 2011
Vermisst
my new home
Impressionen
Links
   

 

   

 

 
 

 

Vermittlung 2011

16.9.2011 Gina ( TH Soest )

 

Gestern war ich in einem TH in unserer Nähe dass seit ein paar Tagen eine junge Kangalhündin beherbergt.

Für sie wird dringend ein passendes Zuhause gesucht.

Ansprechpartner: www.tierheim-soest.de

 

 

 

 

1.8.2011 Asli ist vermittelt

Asli ( nun Nessi )ist  seit einigen Tagen im neuen Zuhause.

Sie hat die ganze Nachbarschaft schon eingewickelt und ihre eigenen Leute natürlich auch. Eine Hundefreundschaft durfte sie auch schon schließen sodass Spieleinheiten gesichert sind.

Noch ein letztes Bild von ihr auf ihrem Sofa bei uns

 

 

 

Asli 18. 7.2011

Leider ist Asli in ihrer neuen Familie nicht mit dem alten Rüden ausgekommen.

Mit dem jüngeren Kangalrüden hat sie ausgiebig gespielt.

Die Hühner und Pferde waren kein Problem und bei den Katzen reichte ein nein aus um die zurückzuhalten.

Sie kann locker an der Leine gehn . Asli liebt die Menschen und braucht ihre Nähe um glücklich zu sein, mehr als einen anderen Hund.

Beim Tierarzt ist sie sehr umgänglich.

Asli ist  kastriert, gechipt und geimpft.

Sie wird mit Schutzvertrag /Schutzgebühr vermittelt.

 

 

Efe2 21.06.2011

Heute ist Efe an der Schulter operiert worden.

Eine Knorpelablösung machte ihm schwer zu schaffen.

Nun liegt er in seinem Bett und schläft sich aus.

 

 

 

 

Efe2 ,14.6.2011

Die gesundheitliche Entwicklung von Efe muß noch abgewartet werden.

Er ist zur Zeit aus der Vermittlung.

 

 

 

Efe 2 geb. Nov. 2010, 22.5.2011

Efe ist ein selbstbewußter junger Rüde der sehr ursprünglich im Wesen ist.

Zur Zeit ist er ca. 75 cm hoch, 80 cm Schulterhöhe sind zu erwarten.

Er sollte nur in erfahrene Hände. Durch seinen Unfall bei den Vorbesitzern ist er gehandicapt. Eine Zehe am Hinterlauf wurde amputiert, eine Sehne war gerissen und die anderen Zehen an der Pfote waren alle gebrochen. Er tobt aber ausgelassen herum und zeigt nur nach längerem Liegen eine Anfangslahmheit.

unter-die Zeit bei uns- sind weitere Bilder von ihm zu finden.

 

 

 

 

Asli 22.5.2011( vermittelt )

Für diese liebe Hündin, geb. Feb. 2009, suchen wir ein neues Zuhause.

Sie ist erst ein paar Tage bei uns. Demnächst mehr zu ihr.

 

 

 

 

 

 

Shila 31.1.2011 ( bei uns geblieben )

(31.1.2011 )

Nun haben wir Shila etwas kennengelernt. Sie ist ein freundliche , kontaktsuchende,  liebe Hündin die aber auch gern etwas zu sagen haben möchte. Kinder sollten schon älter sein, ganz kleine Kinder beschützt sie zu gerne.

Shila zeigt einen ausgeprägten Jagdtrieb und darf im Gelände auf keinen Fall von der Leine. Den Schafen würde sie am Liebsten auch hinterherjagen und ist recht aufgeregt hinter dem Zaun.

 Nachts zeigt sie sich wachsam wenn sie nach draußen kann.

Sitz und Platz sind mit Bestechung ( leckere Wurst ) leicht zu erreichen.

Im Haus kann sie noch nicht alleine lassen, dann beschäftigt sie sich.

Mit unserer kleinen Borderhündin Fey möchte sie gerne spielen und läßt sich sogar etwas von ihr in Schach halten.

Mit allen unseren Rüden spielt sie sehr gerne.

Für Shila suchen wir ein größeres Grundstück mit vollem Familieanschluß, am Besten noch zu einen Rüden zum austoben.

Shila ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Sie wird mit Schutzvertrag/Schutzgebühr vermittelt

 

 

 STARTSEITE | IMPRESSUM | SITEMAP | SUCHE | KONTAKT | E-Mail | DRUCKVERSION

 

Design bei Typo3 Webdesigner