Sie befinden sich:

die Zeit bei uns

   
   

Heute,
Sunday, 20. January 2019

STARTSEITE KONTAKT SEITENFÜHRER  
Herzlich Willkommen
 

 

SERVICE:

 

VERANSTALTUNGEN

 

GÄSTEBUCH

 

GÄSTEBUCHEINTRAG

 

###SUCHE###

 
 

 

 

 
  So hat alles begonnen
Unsere Hunde
Unsere anderen Tiere
Kinderstube
Tiere in Not
my new home
die Zeit bei uns
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004 und früher
Wir sind geblieben
Impressionen
Links
   

 

   

 

 
 

 

die Zeit bei uns

20.4.2011

Klein Efe2 , geb. Nov.2010, lebt seit kurzem bei uns. Nach einem Autounfall bei seinen Vorbesitzern, müssen wir seine gesundheitliche Entwicklung erst einmal abwarten. Seine hintere Pfote hatte es böse erwischt.

Eine Zehe wurde komplett amputiert, eine Sehne gerissen und die restlichen Zehen waren alle gebrochen. Er zeigt sich aber munter und baut langsam Muskulatur auf.

Leider hat er auch soziale Defizite bei anderen Hunden, wie so oft zu früh von der Mutter getrennt, und muß nun lernen nicht der Boss zu sein. Das Rudel hilft aber dabei und es wird langsam besser. Unterwerfen fällt ihm ziemlich schwer.

Bei den Schafen verhält er sich vorbildlich. Ist natürlich nie alleine damit.

Es wäre auch für ihn zu gefährlich, da er gelegendlich zum Fallen neigt.

Queen, Astrid Gepar und Canim 2006

Baubeginn
 


Spiel und Spass

alles auf Gepar.....

und Canim

 


Rudelbilder

 
 

 

 

 STARTSEITE | IMPRESSUM | SITEMAP | SUCHE | KONTAKT | E-Mail | DRUCKVERSION

 

Design bei Typo3 Webdesigner