Sie befinden sich:

über die Regenbogenbrücke

   
   

Heute,
Wednesday, 19. December 2018

STARTSEITE KONTAKT SEITENFÜHRER  
Herzlich Willkommen
 

 

SERVICE:

 

VERANSTALTUNGEN

 

GÄSTEBUCH

 

GÄSTEBUCHEINTRAG

 

###SUCHE###

 
 

 

 

 
  So hat alles begonnen
Unsere Hunde
Efe
Shila
Canim
Chance
Aylin
Prenz
Asil der Erste
Gepar
Cukhan
Panter
Asil
Bilbo u. Ringo
Pauline und Fly
Zip
Karakurt
Melek
Pinar
Fey
über die Regenbogenbrücke
Unsere anderen Tiere
Kinderstube
Tiere in Not
my new home
Impressionen
Links
   

 

   

 

 
 

 

über die Regenbogenbrücke

Panter Sep. 2013

Nun mußte uns unser 11 jähriger Rüde Panter verlassen.

Ich vermisse ihn sehr und ebenso seine Freundin Shila die iman seiner Seite war.

Panter war ein sehr freundlicher , verträglicher Kangal.

Er durfte an seinem Lieblingsplatz in der Wiese über die Regenbogenbrücke gehn.

Dolunay

Nov. 2011

Dolunay mußte viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehn.

Karakurts Schwester konnte nach einer Magendrehung leider nicht gerettet, werden obwohl ihr Herrchen mitten in der Nacht noch in die Klinik fuhr.

Die Beiden waren so ein super Team, sogar erfolgreich beim Mantrailing.

Bei unserem nächsten Treffen wollten sie uns ihr Können zeigen.

Dolunay hinterläßt ein sehr trauriges Herrchen .

 

 

 

 

 

17.10.2011

Auch unser Schatz Cukhan mußte gehn.

Er war Zeit Lebens ein absolut lieber freundlicher Rüde der nie Probleme machte. Mit anderen Rüden war er verträglich und spielte in jungen Jahren oft den Babysitter wenn Junghunde in Pflege waren.

Dafür hatte er leider selber genug Schwierigkeiten mit seinen fehlgestellten Hinterläufen. Keiner hätte je gedacht dass er damit 10 Jahre schaffen würde.

Er durfte friedlich auf seinem Kissen im Wohnzimmer einschlafen.

 

 

2010

Unsere liebe Hündin Melek mußte uns nach kurzer, schwerer Krankheit viel zu jung verlassen. Nun fehlt Canim seine Spielgefährtin sehr.

 

 

 

 

unser alter Chance

Okt. 2010

Nun hat auch Chance uns verlassen müssen.

Er kam vor vielen Jahren aus der berüchtigten Harburger Halle zu uns und ist geblieben. 12 Jahre durfte er werden bevor er in der Armen unserer Tochter eingeschlafen ist.

Er wird so sehr von mir vermißt

Im November ist mein Liebling Gepar unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war für mich etwas Besonderes.

Es ist immer noch schwer zu ertragen.

Pauline

Nun hat uns auch unsere liebe fleißige Border Hündin Pauline verlassen müssen.

Sie ging im Juli über die Regenbogenbrücke.

Vielen war sie unter  " Pauli ab " bekannt da sie ständig nach Streicheleinheiten gierte. Sie mochte einfach alles und jeden.

Ansonsten waren die Schafe ihr Leben.

Sie war die freundlichste unserer Border Collies und fragte immer nach, ob sie auch wirklich alles zu unserer Zufriedenheit machte. Nun müßen Zip und Fly die Arbeit an den Schafen alleine meistern.

 

 

Khan, Isa, Ringo und Anouschka

unsere immer wachsame, freundliche Kuvaszhündin Anouschka, hat uns leider nach plötzlicher Krankheit verlassen müssen.

Unser weißer Kuschelhund wird schmerzhaft vermißt.

 

 

 STARTSEITE | IMPRESSUM | SITEMAP | SUCHE | KONTAKT | E-Mail | DRUCKVERSION

 

Design bei Typo3 Webdesigner